Kontakt

Allgemeine Fragen

Bei Fragen zu unseren Produkten sowie Verwendung können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Am Ende unserer Angebotsseite finden Sie unter „Rechtliche Informationen des Verkäufers“ (=>Vollständige Informationen) unsere Kontaktdaten.

Probleme mit einer Bestellung

Sollten bei einer laufenden Bestellung Unstimmigkeiten aufkommen, zögern Sie nicht, sich an unseren Support zu wenden.

Transportschäden

Leider kann es in selten Fällen auch zu Transportschäden kommen. Bitte halten Sie die folgenden Regeln unbedingt ein, damit wir das Problem schnellst möglich zusammen mit Ihnen lösen können!

1. Bei offensichtlichen Beschädigungen des Artikels unbedingt die Annahme verweigern und uns umgehend informieren.

2. Eine Schadensmeldung hat unverzüglich zu erfolgen, spätestens jedoch 6 Tage nach Einlieferung. Nach Ablauf dieser Frist können wir den Transportschaden nicht mehr bei dem Paketdienstleister geltend machen. Bitte schicken Sie uns Bilder der Verpackung, des Versandlabels sowie der Artikel. (Die Verpackung zwecks des Nachweises nicht wegschmeißen)

Kontaktdaten

Nachricht